Der Buch.Zeit Lesewettbewerb läuft noch bis 23. April - viele Kinder nützen die Gelegenheit und machen mit! Vielen Dank an Marianne Winkler für die Durchführung!

Da die Bezirksausscheidung der Leseolympiade coronabedingt abgesagt wurde, veranstalteten wir schulintern einen Bewerb. Vielen Dank an die RAIBA St. Peter für die Geschenke!

Gutscheine der öffentlichen Bücherei für die Kinder der 1. Klasse . vielen Dank!

Der Nikolaus war da! Wegen Corona trafen die Kinder den Nikolaus heuer im Freien auf dem Schulvorplatz. Trotzdem hatten die Kinder große Freude über den Besuch vom Heiligen Mann. Vielen Dank an Herrn Simon!

Vielen Dank für die Spenden und auch ein Dankeschön an Andrea Kitzberger für die Organisation der Aktion "Mach mit!"

Am 7.10.2020 fand die Radfahrprüfung der 4. Klasse statt. Alle Kinder bestanden die Prüfung und sind nun im Besitz des Radfahrführerscheins. Herzlichen Glückwunsch!

Easy Drivers Radfahrschule für die 3. Klassen am 2.10.2020

"Hallo Auto" - war angesagt - die beiden 3. Klassen durften bei leider kaltem Wetter an der Aktion des ÖAMTC teilnehmen.

Vielen Dank an den Elternverein für die Schul - T-Shirts! Die Kinder der 1. Klasse haben große Freude damit.

Gleich am ersten Schultag erhielten die Kinder der 1. Klasse eine Schultüte von Ö3 - vielen Dank dafür!

Als Ende der Ferien und feierlicher Beginn des neuen Schuljahres wurde am Sonntag, 13.9.2020 die Erstkommunion der letzten 2. Klassen gefeiert.

Bei wunderschönem Wetter fand das Fest am Vorplatz der Volksschule statt.

Ein großer Dank an alle, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben!

Volksschule St. Peter

am Wimberg
Pfarrerberg 3

4171 St. Peter am Wimberg

Tel.: 0043 7282 804612

Mail:

s413341@schule-ooe.at

Web-site:

http://vs-st-peter-wbg.com

Schulleitung

VD Margit Caviezel M.Ed.