Die Herbstwanderung führte die Kinder der beiden zweiten Klassen zum Barfußweg nach St.Ulrich. Es war ein wirklich toller Wandertag.

Beim Wandertag bekamen die Schüler der 4.Klassen zuerst eine tolle Führung in der KLANGFABRIK in Haslach. Anschließend wanderten sie am NATURERLEBNISWEG entlang der Steinernen Mühl.

Nach 13 Jahren wurde der "Schlüssel des Wissens" feierlich übergeben. Ein herzliches Dankeschön an Margit Caviezel für ihr Engagement - wir heißen die neue Leiterin Ursula Kastner herzlich willkommen und freuen uns auf die gemeinsame Arbeit mit ihr.

Den Schulanfängern wurden zu Schulbeginn Rucksäcke überreicht, die beim heutigen Wandertag gleich im Einsatz waren.

Am Freitag wurden den 30 Schulanfängern die Schul-T-Shirts überreicht, die jedes Jahr vom Elternverein gesponsert werden.

Am 15.09.2022 besuchte Herr Inspektor Gahleitner die beiden ersten Klassen. Er zeigte den Kindern das richtige Verhalten im Straßenverkehr und überreichte ihnen Warnwesten, um besser gesehen zu werden. Danke dafür.

Am 12.9. startete das neue Schuljahr. Gleich zu Beginn erhielten alle 30 Schulanfänger eine Ö3 Schultüte. Vielen Dank für das tolle Geschenk.

Volksschule St. Peter

am Wimberg
Pfarrerberg 3

4171 St. Peter am Wimberg

Tel.: 0043 7282 804612

Mail:

s413341@schule-ooe.at

Web-site:

http://vs-st-peter-wbg.com

Schulleitung

VD Margit Caviezel M.Ed.